Nix für ungut, aber wo soll ich denn am Samstag mit dem Latsch hin Samstag früh war doch das eigentliche Vorhaben, da passt das besser denke ich. Aber den Freitag als Pokerabend zu nehmen ist natürlich trotzdem nicht abzulehnen. Dann würde ich aber sagen dass Samstag früh Trikotpflicht ausreicht. Das erspart uns lästige Diskussionen mit Frank der seins immer "vergisst"!
Uwe, ich trage mein Trikot nur zu besonderen Anlässen! Bei Kirmsen, Polerabenden, Hochzeiten etc. besteht immer die Gefahr der Zerstörung von der Kleidung (spreche aus eigener Erfahrung).
Ich werde am Freitag in Thälendorf zur Übergabe als Zeuge dabei sein!
viel spaß euch allen heut abend, wird bestimmt lustig.
richtet allen die ich kenn liebe grüße aus, auch den ganzen thälendorfer und solzdorfer leuts. besonders peter, er soll gefälligst ein brätl für mich verdrücken! __________________________________________________
"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"
MJZ will Freitag in T-Dorf kleine Party machen. Haba Samstag Gebutag und werde reinfeiern. Wer Lust hat kann vorbeikommen, aber nicht vor Mitternacht verschwinden, das wäre unanständig. Man sieht: in T-Dorf is immer was los.