bald gehts wieder rund auf dem court. die vorbereitungsspiele laufen längst und auch die ny knicks sind schon fleißig am körbe werfen.
leider sind die aktuellen news nicht so erfreulich. allan houston hat seine karriere beendet. gut, er hatte eh ständig probleme mit der fitness, aber traurig find ichs trotzdem. er war einer der letzten einer besseren ära.
jetz bin ich mal gespannt was larry brown mit den vorhandenen spielern erreichen kann. ich hoffe die playoff sind dieses jahr mal wieder drin.
die meisterschaft werden wohl andere unter sich ausmachen. irgendwie rechne ich stark mit miami. dieser blöde shaq... __________________________________________________
"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"
new york und chicago haben doch letztens einen trade vollzogen. die knicks haben von chicago eddie curry und antonio davis geholt. sind nicht die schlechtesten. __________________________________________________
"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"
@frank: die nba saison ist vorgestern gestartet. bei dsf steht aber irgendwie noch garnix von inside nba. weißt du ob es dieses jahr überhaupt spielberichte gibt? wär irgendwie blöd wenn gar nix kommt __________________________________________________
du kannst auf NBA.com kostenlos die Highliths aus der 1. Halbzeit bei chicago und das komplette Spiel von New York (ca. 1 - 2 minuten pro Spiel) anschauen, ist zwar scheiß qualität, aber eagl
@frank: schau dir mal die highlight new jersey - miami an, da gab es einige kracher-dunks und knapp wars noch dazu. __________________________________________________
langsam kommen die knickerbockers in gang. gegen utah gabs schon den zweiten sieg in folge. und die 62 punkte die utah gemacht haben waren die wenigsten eines new york gegners seit einführung der shotclock. ich will ja nicht zu viel erwarten, aber der titel sollte nun wieder drin sein __________________________________________________