Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Witze / Spass
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

17.10.2005 12:11
Todesuhr Antworten

wer gern auf die zukunft vorbereitet ist, kann mit der todesuhr seinen todestag errechnen.

wie es ausschaut werde ich am 4. April des Jahres 2053 den Löffel abgeben.
__________________________________________________

"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

17.10.2005 13:27
#2 RE: Todesuhr Antworten

ich will das gar nicht wissen, aber vielleicht will Lindi mal das ergebnis der wahrsagerrin ueberpruefen.


Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

17.10.2005 15:47
#3 RE: Todesuhr Antworten

HaHa, mich erwischt es im selben Jahr wie Daniel, aber erst am 27.12. Da kann ich doch glatt nochmal Weihnachten feiern.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

17.10.2005 16:18
#4 RE: Todesuhr Antworten

dann kannst du ja noch zu meiner beerdigung kommen uwe
__________________________________________________

"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

18.10.2005 17:34
#5 RE: Todesuhr Antworten

Falls mir das aus eigener Kraft noch möglich sein sollte werde ich dabei sein. Evtl. besuche ich dich auch gleich noch wenn du stirbst, tolle Vorstellung nicht
Dagegen war Final Destination ein Sandmännchen-Film

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

19.10.2005 08:54
#6 RE: Todesuhr Antworten

ja jetz wo mein todestag so genau bestimmt ist, feier ich am besten gleich eine todesparty. wer noch lebt kann gern mit sein zivi vorbeikommen... ich bitte um reiche grabbeigaben, wie sklavenmädchen und fässer voll bier und met.
__________________________________________________

"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"

Uwe Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 644

19.10.2005 15:57
#7 RE: Todesuhr Antworten

Was du alles brauchst. Sollen wir dir noch das Hirn durch die Nase ziehen und dich dann pökelnWas hältst du von einem Pokerabend-GrabhügelDa werde ich dann ja auch bald reinkommen.Dann teilen wir uns Deine Grabbeigaben, bei mir wird ja sicher keiner mehr da sein um mir auch welche zu geben.

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

19.10.2005 16:08
#8 RE: Todesuhr Antworten

man weiß es nicht. außer uns besaß keiner den mut dem tod ins auge zu schauen. pokerabend grabhügel wär toll. dort können alle mitglieder auf ewig gemeinsam feiern und spiele begehen.
__________________________________________________

"welcome to bucktown usa, where the weak get dissed every day - bucktown is the state of mind that i'm trapped in"

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz