Ich hab grad ein paar Bilder von meinem Kunden aus Florida bekommen. Der kann erst heute wieder was arbeiten da er quasi ein paar schiefe Baeume im Garten hatte. Also hab ich noch schoen Zeit zum browsen auf der Page. Bekommt ihr von dem Kram mit dem Hurikan ueberhaupt etwas mit? Seit gestern haben sie in ein paar countys da unten wohl Kriegsrecht ausgerufen wegen Pluenderern und in New Orleans etc. sollen die Leute schoen vorsichtig sein wegen Snakes und diesen zu gross geradenen Echsen die es im Mississippi gibt...
klar kriegen wir alles mit. das mit dem kriegsrecht wegen der püderungen habsch bei spiegel online gelesen. der hurrikan ist neben dem wahlkampf auch bei uns das bestimmende thema, kommt den ganzen tag in den nachrichten. __________________________________________________
"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen
naja bei so vielen großartigen politikern die's in deinem urlaubsland gibt, kann man die bande bei uns schon mal vergessen...USA!USA!USA! __________________________________________________
#1 ich mach hier kein Urlaub, naja bis auf 1.5 Wochen Anfang Oktober Das Wetter ist zwar entsprechend, aber ich sitzt grad wieder im office und surf rum. Zutun hab ich nicht viel, da in der Firma in Ilmenau die Leute letzte Woche in Urlaub waren und der Kunde in Florida noch besagtes Problem in seinem Vorgarten hatte. Du bist doch eher der OberAmi
doch, wenn die tag und nacht durchklickst aber wir wollen gar nicht dass usa die meisten klicks hat, wenn dtl schon überholt wird dann von nem coolen land, wie antarktis oder mars... __________________________________________________