leider nicht, ich hab vici schon vor einiger zeit gemailt und gesimmst, aber bis jetz kam nix. hab grad stefan nochmal bescheid gesagt, er will sie dran erinnern, hoffe er vergisst es nich wieder.
ich probier dir das ganze nochmal als zip datei zu senden. allerdings weiß ich nicht obs klappt, das lädt jetz schon ne ganze zeit die anhänge hoch und nix passiert, genau wie vorherige woche... __________________________________________________
"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen
also wenn du 16 jpg hast sind dies alle die ich bekommen habe. ich kann bei gelegenheit allerdings nochmal die gedruckte version durchblättern und nachzählen. das dauert allerdings noch bis ich wieder heimfahre, so ca 2 1/2 wochen. __________________________________________________
Wer hat jetzt eigentlich die Originalversion vom Heiraten. Ich könnte sie dann mal im November zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern gebrauchen. Weil ja hier eh dauernd keiner da ist würde ich sie mir dann lieber etwas eher abholen, also Oktober oder so.
ich hab alle versionen die existieren, also sowohl die digitale als auch die gedruckte variante, welche damals auf dem polterabend eingesetzt wurde.
ich geb sie dir dann mal bei gelegenheit. wär eh dafür das wir uns mal nen ordner zulegen. da können wir solche und ähnliche sachen abheften und hätten nicht alles irgendwo verstreut. __________________________________________________