ein snippet ist ein ausschnitt. bei nem albumsnippet hast du dann z.b. nen zusammenschnitt der lieder des albums in jeweils verkürzter form, ungefähr wie ein kinotrailer.
aber ich hab dieses spezielle lied einzeln, geschnitten auf 1 min. __________________________________________________
Mich ärgert dass ich zu faul bin richtig für die Prüfungen zu lernen. Ich hab nur Klausuren aus den vorigen Jahren zum Lernen genommen. Am Montag war das noch ausreichend, aber heute waren doch glatt zwei von 4 Aufgaben völlig was neues. Naja, jetzt gehts erstmal heim. Kommt diese Woche ne Pokerabendbesatzung zusammen? Ein neues Thema will ich nicht extra eröffnen deswegen.
Na dann will ich mal meine Frühstückspause nutzen, um was zu schreiben. Zum Thema: Mich ärgert eigentlich grad nix. @ Lindi: Wie sieht es denn bei dir aus? Was macht die Diplomarbeit? Ich hab deinen Kumpel Herzberg letztens von weitem in der Kantine gesehen.
Diplomarbeit is fast fertig, obwohl meine Korrekturleser einige Schwachpunkte aufgezeigt haben (PS: habe angepasst - Einleitung verbessert und 2 Kapitel verschmolzen...)
Nun geht sie in die Rechtschreibprüfung - Time is running...
@Krischan - erscheinst Du zu meiner Verteidigung, dann bist Du ---------- LINDI FOR PRESIDENT! You can win if you want.
Na dann mache Junge. Ich will nicht uneingeladen erscheinen. Würde mir aber auch nicht weh tun. Kaffee und Kuchen bring ich mit. Und für mich etwas zum . Krischan wird schon fahren. Sind Pokerabendtrikots erwünscht
Klar, aber nen Schlips müssmer DAZU schon drummachen. Und lass dich icht anschwindeln, Lindi muss uns nicht einladen, das ganze ist öffentlich. Er könnte also nix machen. Du darfst glaube ich auch doofe Fragen stellen.