Ich hab letzte Woche auch nen Teil von Auf Achse gesehen. Es war die einzige Folge an die ich mich moch erinnern konnte, was fürn Zufall. Aber ich hab nicht mehr die Gedult mir sone Folge ganz reinzuziehen. Damals ham mir eh bloß die "Wahnsinns Trucks" so gut gefallen. Ein kräftiges HUUUP HUUUUUUUUUUP an alle altgewordenen Kindheitshobbytrucker. Da waren Matchboxtrucks noch was Besonderes. Heute wird man damit fürs Saufen belohnt
zu " On the Road again": Das is eine Radiosendung die jeden Sonntagabend auf BAYERN 3 zu hören ist. Das hab ich schon gehört als ich noch zum BUND gefahren bin.
ich kann hier irgendwie keine so großen anhänge uploaden. wer das lied schnell braucht kann es sich hier downloaden __________________________________________________
"Die Mythen sind die Träume der Völker" - Friedrich von der Leyen
ich werde auch mal ein paar gute klassiker zusammenstellen
PS: ich streame die ganze zeit verschiedene Radiosender mit CD-Qualität. das sind einige Lieder bei gewesen, die schon lange suche! Angeblich soll das legal sein
mich freut das ich gleich meine Sachen auf Arbeit packen kann und nach Hause (Jena) fahre.
Außerdem freut mich noch mehr, das ich am Sonntag mit meiner Stimme vielleicht der Regierung um Schri Schra Schrödi endlich das Zepter der Macht entziehen kann.
dazu nochmal ein paar Infos für alle Vielfahrer:
In Antwort auf:Die SPD will laut Wahlprog. die Pendlerpauschale von 0,30€ auf 0,15€ senken DIe CDU von 0,30€ auf 0,25€.