Als nächstes wollte ich dich nochmal fragen ob du noch weißt wann wir an dem Tag überhaupt heim gefahren sind. Also so lange wie ich gepennt hab kann das nicht vorm Dunkelwerden gewesen sein.
Klar ist am 4.6. Die haben auch noch andere Tänze geplant. Wieviel weiß ich nicht mehr so genau, aber der Schröder hat mir das vor längerer Zeit schon mal gesagt. Es kommt jedenfalls noch das Dorffest, der Sportclub und die Kirmse. 4 sind es wenigstens. Ich fahr am Sonntag mit den Horbaern zum Fußball, danach weiß ich es wieder.
Hab mich gestern auf unserer im Übrigen sehr gelungenen Fahrt zum Relegationsspiel gegen Neuruppin schlau gemacht. Der Horbaer Jugendclub macht zwei Tänze, einen der Sportverein, dann noch Kirmse, Dorffest und Brunnenfest. Also insgesamt ist 6 mal Horba dieses Jahr.
@UWE: so etwas hab ich mittlerweile auch munkeln gehört, die Horbaer umgehen das Verbot, indem sie es Kirms, Brunnenfest etc. nennen und sowas darf nicht verboten werden!??!!
Ich hab mich doch mit den Horbaern selbst unterhalten. Verbotsumgehung kann man das nicht nennen. Das ist der fertige Kompromiss der vom Anwalt der Kläger selbst vorgeschlagen wurde. Also das ist alles abgesegnet. Und Lautstärkemessung ist auch nicht mehr nötig.