Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Smalltalk
Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

19.05.2005 14:43
Jungesellenabschied Jens Antworten

also dafür gibts keine Worte. Das war die Party des Jahres...
Was Leute alles für $ machen...
Ich trinke jedenfalls heute zum Polterabend nichts! ich hatte einen Kopf gestern...

PS: ich habe noch 20,40 € übrig, müssen wir mal beschprechen was wir damit machen.
Ach ja und die Schere..

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

20.05.2005 12:08
#2 RE:Jungesellenabschied Jens Antworten

ach du hast die schere, und lindi hat sich im pfennigpfeiffer extra eine neue gekauft, weil er dachte sie wär auf ewig verschollen.

aber die party, hui... so ein kracher. ich ärger mich nur dass ich meinen zauberstab dem falschen mädel geschenkt habe, hätt ihn lieber für die hübsche bedienung aufheben sollen...
__________________________________________________

"Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß."
(Chuang Tsu)

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

20.05.2005 19:04
#3 RE:Jungesellenabschied Jens Antworten

Was für ein Zauberstab??

Hast wohl die falsche im Suff abgeschleppt..

Hui
Blub

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

20.05.2005 20:19
#4 RE:Jungesellenabschied Jens Antworten

diesen zauberstab kann man nicht einfach so beschreiben, man muss ihn gesehen haben. nur soviel, er kann wahre wunder bewirken, bzw. konnte

aber das schlimmste, mein zauberstab war noch voll mit wünschen geladen. ich idiot, gerade jetzt bräuchte ich ihn so dringend!!!
__________________________________________________

"Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß."
(Chuang Tsu)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz