Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Witze / Spass
Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

23.04.2005 13:09
Karma Orakel Antworten

Möchtet ihr wissen wer ihr in eurem letzten Leben wart?

Dann befragt einfach das Karma Orakel

Mir offenbarte es folgendes

In Antwort auf:
Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord China vermutlich um 1375.
Ihr Beruf war Ausbilder, Beschützer der schönen Tiere, Vögel, Insekten.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Revolutionärer Typ. Sie initierten Veränderungen in jeder Hinsicht - Politik, Wirtschaft, Religion, Haushalt. Sie hatten das Zeug zu einem Anführer.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Demut und Vertrauen in die spirituellen Prinzipien zu lernen. Vertrauen Sie auf die göttlichen Zusammenhänge.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?

Klingt toll!!
__________________________________________________

"Wer die Erde nicht respektiert, zerstört sie, wer nicht alles Leben so wie das eigene respektiert, wird zum Mörder. Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die eines Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. Wir denken bei jeder Entscheidung an die siebte der kommenden Generationen. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Menschen nach uns, die noch ungeborenen Generationen, eine Welt vorfinden, die nicht schlechter ist als die unsere - und hoffentlich besser."
Oren Lyons...Häuptling der Onondaga-Nation...

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

23.04.2005 13:17
#2 RE:Karma Orakel Antworten

Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ukraine vermutlich um 1775.
Ihr Beruf war Philosoph, Denker.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?


kann mich nicht erinnern, klingt auch nicht so toll

die2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2005 14:14
#3 RE:Karma Orakel Antworten

Ihre Past-Life Diagnose:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Tuerkei vermutlich um 1350.
Ihr Beruf war Bibliothekar, Priester, Hüter der Stammesreliquien.

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Entwicklung und Erweiterung Ihres mentalen Bewußtseins. Finden Sie einen Lehrer und verbringen Sie ein wenig Zeit mit ihm, um an seiner Weisheit teilnehmen zu können.

Kann mich nicht erinnern. Dachte eigentlich ich war schon immer weiblich. Aber man lernt ja nie aus!

Haui Offline

R05 - Kartenmischer

Beiträge: 462

24.04.2005 23:58
#4 RE:Karma Orakel Antworten

Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mexiko vermutlich um 1050.
Ihr Beruf war Mediziner, Chirurg, Naturheilkundiger.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?


Ich würde sagen, dass das bei mir stimmt..
Kokus pokus...
Blub

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

25.04.2005 08:42
#5 RE:Karma Orakel Antworten

Hallo du eine von die2 - kann man euch auch einzeln mit Namen ansprechen?



----------

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

25.04.2005 16:41
#6 RE:Karma Orakel Antworten

@Haui: weiblich, mediziner ?????

DU WARST NE HEXE!!!!

die2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 19:57
#7 RE:Karma Orakel Antworten

die zweite von die2:

Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Schotland vermutlich um 1400.
Ihr Beruf war Bankier, Wucherer, Geldverleiher, Richter.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Natürliches psychologisches Talent, Sie wußten mit den Gegebenheiten umzugehen. Kühl und gelassen in jeder Situation.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die ängstlichen und einsamen Menschen gibt es überall, und Ihr Problem ist es -- diese Erscheinungen in sich selbst zu überwinden, um dann anderen Menschen helfen zu können.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?
--------------------------------------------------------------------------------

Ach, und ich dachte ich war eine Prinzessin!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz