allerdings traue ich selbst ihm nicht zu diese mannschaft zu einem echten titelaspiranten zu machen. ich glaube bis die knicks wieder ernst zu nehmen sind müssen noch eine menge altlasten abgebaut werden. die personalpolitik der letzten jahre führte dazu, dass immer wieder spieler im kader waren die für viel geld mit viel zu langen verträgen ausgestattet wurden. und als diese dann nicht die gewünschte leistung brachten, waren sie aufgrund des gefallenen marktwertes natürlich schwer los zu bekommen. dazu kommt dass viele spieler mit dem druck der im big apple herrscht nicht klarkommen. dennoch wäre phil jackson mit seiner erfahrung wohl der richtige zumindest taktisch einiges zu vermitteln und spielern wie s.marbury mannschaftsdienlicheres spiel beibringen.
hoffen wir dass was dran ist, gerüchte gab es in der vergangenheit ja schon einmal.
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.
Dieser B.Gorden, gehe ich richtig in der Annahme dass das ein Bankspieler ist? und dann macht er dennoch 35 Punkte in 23 Minuten mit ner herrlichen Dreierquote. Respekt! Ich werd gleich ne Mail an die Knicks schreiben, dass die den kaufen.
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.
hast du schon gehört frank? phil jackson coached im nächsten jahr wieder die lakers. da muss new york wohl weitersuchen. aber angeblich stehen noch weitere trainer zur auswahl. __________________________________________________
Hatebreed
Tear it down
How much more can you possibly take? How many battles can you loose in one day? Who is the source of all your pain And how do you ever plan to be unrestrained? How much longer? How much more? Until you gain some self-respect. For once, just stand the fuck up and fight! Confront and shatter everything that stands in your way.
Und nicht nur das: Die New Yorker werden dem 64-Jährigen für seinen neuen Trainerjob ein Rekordsalär überweisen. Zwischen 50 und 60 Millionen Dollar für den Zeitraum des Kontrakts sollen es sein.
Damit wäre Brown bestbezahlter Coach aller Zeiten im US-Profisport.