irgendwie reift in mir die vorstellung als würden die veranstalter besonderen wert auf ein junges publikum legen. konnte von euch schon jemand in erfahrung bringen wer außer uns von dem älteren semester anwesend sein wird. will nicht den ganzen abend inmitten kreischender teenies verbringen, obwohl auch das sicher sehr schön sein kann...
zum graffit workshop fällt mir noch ein dass auch der pokerabend einmal darüber nachdenken sollte sein revier durch graffitis zu markieren __________________________________________________
fahren wir eigentlich alle mit dem bus? schätze wir haben gute chancen uns gegen die winzlinge in einer schlägerei durchzusetzen und einen der wenigen sitzplätze zu ergattern.
allerdings wären wir, wenn wir mit dem auto vorfahren, sicherlich die helden und total beliebt, ganz zu schweigen von der möglichkeit auf diese weise eine nette bekanntschaft zu machen
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.
aber bitte nicht die schmutzigen details, wie sie deinen kopf aufgebohrt haben und die sache wo sie diverse gegenstände durch deine arme gesteckt haben und ..
Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Kinderveranstaltung in Rottenbach echt nicht schlecht war. Vielleicht lags auch dran, daß ich mit der Einstellung hin bin "Das wird eh scheiße und ich geh nach ner halben Stunde wieder".