Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
Umfrage: Warum müssen betrunkene in den Prinzen?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Warum müssen betrunkene in den Prinzen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ohhhh Yeahhhh 0
0%
2. Esi ist so schön dort. tiriliii 0
0%
3. Ich mus unbedingt dahin, los Du kommst jetzt mit. 1
20.00%
4. Da gibs nur geile frischgeschiedene 40 Jährige Mädels die mal wieder richtig fi** wollen und total geil sind. 0
0%
5. Der Alkohol ist dort sehr günstig. 0
0%
6. Man kann seine Fahrer durch ewiges durchhalten quälen. 2
40.00%
7. Mir ist diese Lokalation unbekannt. 2
40.00%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

13.03.2005 16:43
Prinzen Antworten

Da es nun wiederholt vorgekommen ist, dass Pokerabendaltmitglieder, Gäste und sonstige Ortskundige, jeweils NUR im BETRUNKENEN Zustand die Tanzbar Prinzen aufsuchen wollen, mus ich mal diese Umfrage starten. Schlieeßlich raten mir in dem Moment sämtliche nüchtern Teilnehmer strikt davon ab (vorallem nicht als Fahrer) diesen Ort zu besuchen.

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

14.03.2005 08:24
#2 RE:Prinzen Antworten

für mich ist einfach keine Antwort zum auswählen dabei,

als Beifahrer:
es ist unbschreiblich dort, wenn man richtig schön hacke ist.
man erlebt dort dann die schönsten Stunden.
(ich denke gerne an diese Stunden zurück)
Oft ist Lindi gefahren und wir haben gesoffen bis er es nicht mehr ausgehalten hat und selbst betrunken nicht mehr hinwollte

als Fahrer:
wenn man allerdings nüchtern ist, ist es dort weniger lustig,
darum verusche ich dem aus dem Weg zu gehen

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

14.03.2005 14:34
#3 RE:Prinzen Antworten

also ich erinnere mich nur an einen besuch im prinzen. damals war lindi auch schlecht drauf obwohl er nicht fahrer war. stefan ist gefahren, vielleicht erinnerst du dich daran frank. wir waren vorher in rudolstadt zu einem kneipenfest. glaube damals hatte lindi grad wieder mal ein problem mit ner frau und war deshalb mies gelaunt. aber ich fands lustig dort
__________________________________________________

"Ich bin eine Signatur"

Frank Offline

R08 - Pokerchamp

Beiträge: 1.696

14.03.2005 15:05
#4 RE:Prinzen Antworten

au ja, an den abend kann ich mich erinnern
wir sind nach dem Prinzen nach Rolscht in Burgkeller und Lindi hat auf der Fahrt dahin 1 mio mal gesagt:

In Antwort auf:
scheiß Prinzen, da geh ich nie wieder hin

Ach ja, war der abend schön..

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

14.03.2005 23:28
#5 RE:Prinzen Antworten

ich glaube wir waren damals die einzigen die freude an dem abend hatten, stefan war auch nich sonderlich begeistert da er fahren musste...das leben ist so grausam!

__________________________________________________

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.

Lindi Offline

R10 - Pokergott


Beiträge: 1.054

15.03.2005 08:48
#6 RE:Prinzen Antworten

Es wird aber eigentlich mal Zeit wieder in den Prinzen zu gehen - können ja dort nen Pokerabend machen...

Bloß wer fährt?
----------

Daniel Offline

R08 - Pokerchamp


Beiträge: 1.655

15.03.2005 11:14
#7 RE:Prinzen Antworten

ich versteh immer noch nich ganz warum du da unbebingt wieder hin willst, versuch mich grad dran zu erinnern ob es dort schöne frauen gab, doch irgendwie kann ich mich nur an die ganzen dicken dorfjungfern erinnern. das beste weibliche publikum welches ich bis jetz gesehen hab war bei der haifisch-party letztes weihnachten in erfurt, fast alle hübsch und knackig und dazu noch in unserem alter. diese party sollten wir uns unbedingt im kalender vormerken, man war das geil!!!

__________________________________________________

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.

Richard Offline

R07 - Pokerman


Beiträge: 1.202

15.03.2005 11:35
#8 RE:Prinzen Antworten

also wie sich Pokerabend mitglied kai schon errinnert hat, und wie ich auch in die umfrage geschrieben habe:

Es gibt durt geile frisch geschiedene 40 Jährige die mal wieder richtig gefickt werden wollen und sich deshalb im prinzen junge schwä** suchen


«« Bestrafung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz